Aktuelles

Ihre Liebe trotzte dem grausamen Krebs

Autor: Redaktion FREIZEIT REVUE

Eine Geschichte, die schöner und rührender nicht sein könnte: Almudena und Paco aus dem südspanischen Málaga teilten als Kinder ein furchtbares Schicksal: Sie litten an einer aggressiven Form von Leukämie, kämpften um ihr Leben. Zum Glück gab es für die beiden jungen Leute ein wunderschönes Happy End!

Sie fanden endlich zueinander



Ein schönes Paar: Almudena und Paco, die heute völlig geheilt sind  Foto: Instagram 

Während ihrer Krankheit trafen sich Almudena und Paco als Kinder immer bei Veranstaltungen von AVOI, einer Organisation, die schwer kranken kleinen Patienten helfen will, ihr Leiden für einige Zeit zu vergessen. Zum Glück besiegten die beiden die Leukämie, gelten heute mit 20 als gesund. Jeder begann sein eigenes Leben zu führen. Almudena will Krankenschwester werden und Paco Polizist. Doch sie trafen sich weiterhin als freiwillige Helfer von AVOI, „weil wir das weitergeben wollten, was uns an Zuneigung geschenkt wurde“, verriet Almudena nun der Zeitung „Diario del sur". Und schließlich funkte es gewaltig zwischen ihr und Paco. „Wir teilen Dinge miteinander, die andere Menschen nicht verstehen können, weil sie diese Krankheit nicht durchgemacht haben", so Almudena. Die jede Sekunde mit ihrem Liebsten genießt und mit ihm das Geschenk des Lebens feiert.



Ausgelassen tauchen die beiden im Meer, einer schönen Zukunft entgegen    Foto: Instagram