Aktuelles

Happy Birthday Herzogin Camilla!

Autor: Redaktion FREIZEIT REVUE

Humor und gute Laune sind die Markenzeichen von Herzogin Camilla. Deshalb ist es für sie auch kein Drama 70 zu werden. Die Ehefrau von Großbritanniens Thronfolger Charles zieht es aber vor, im kleinen Rahmen zu feiern. „Ich denke, wir werden zum Tee einladen. Wir werden zusammen einen Kuchen backen und Happy Birthday singen", verriet sie vor Kurzem der Zeitung „The Sun". Camilla mag es bodenständig und sie hat mittlerweile ihren Platz in der royalen Familie gefunden. Dahin war es ein steiniger Weg:

Die große Liebe 


Happy: Camilla und Ehemann Charles    Foto: Shutterstock

 

Camilla war bereits vor Charles’ Ehe mit Diana im Leben des Prinzen die Nummer eins. Aber das Schicksal wollte es anders. Vergessen konnten sie sich nie – und schließlich fanden sie doch noch zueinander. Am 9. April 2005 gab sich das Paar das Jawort. Und die beiden sind wirklich glücklich miteinander. Auch ihre Liebe zur Natur verbindet sie. „Der Prinz ist ein großartiger Gärtner und ich teile diese Leidenschaft. Zu sehen, wie das, was ich pflanze, wächst, bereitet mir große Freude." Darauf trinken wir ein Glas mit Herzogin Camilla – cheers!

KOMMENTARE (0)

Ihre Meinung ist uns wichtig - Diskutieren Sie mit!

Um Artikel zu kommentieren melden sie sich bitte an

Anmelden Registrieren